Priscilla Cosmetic

IMG_5009

Übersicht

Gesichtspflege:  ✓
Permanent Make-up:  ✓
Manicure und Fusspflege:  ✓
Haarentfernung Diodenlaser:  ✓
Körperpflege:  ✓
www.priscillacosmetic.ch

Beschreibung

Priscilla Cosmetic wurde im Mai 1995 von Priscilla Schafflützel aus Dielsdorf gegründet. Start und Ziel sind und waren es den Kundinnen und Kunden eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens zu erschaffen.
Neben der Entspannungszone gehört aber heute auch die medizinische Kosmetik zu einem modernen Kosmetikstudio. So wurde in den vergangenen Jahren immer auch auf zeitgemässe und aktive Weiterbildung und zahlreiche Erneuerungen geachtet. Neben der kontinuierlichen Vergrösserung des Studios wurde auch das Sortiment an entsprechenden Behandlungen und Produkten laufend erweitert.So können heute, neben den üblichen kosmetischen Behandlungen auch eine Vielzahl an Spezialbehandlungen geboten werden. Und so können wir Ihnen bei vielen Hautproblemen und ästhetischen Wünschen grosse Hilfe leisten…